Saxophonistin Gina Brese hat die Leidenschaft zum Saxophon spielen schon früh entdeckt.

Ich war damals 8 Jahre alt als ich mich für den Jazz und die Musik begeistern konnte. Mit elf Jahren habe ich mit meiner Mutter eine Tina Turner- Live DVD geschaut und dort ist ein Saxophonist auf der Tina Turner- Stadiontour aufgetreten. Ich war so begeistert das ich von diesem Tag an wusste, dass ich das Instrument Saxophon erlernen möchte.
Mit elf Jahren habe ich mit dem Saxophon spielen angefangen und seitdem habe ich meine Leidenschaft für dieses Instrument und für die Musik entdeckt.

Ich war so begeistert und in den Bann gezogen, dass bald das eigene Instrument folgte und ich begann Altsaxophon zu spielen. Von diesem Zeitpunkt war der Grundstein als Musikerin gelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass mir Saxophon Jazznoten nicht mehr ausreichen, und habe alle Songs die im Radio und YouTube liefen nach Gehör nachgespielt.
Ich liebe moderne Songs mit elektronischen Beats. In dem Alter von 16 Jahren stand ich schon auf Bühnen mit DJs. Ein Publikum mit tausenden Menschen als Publikum davor und ich liebe es bis heute Menschen mit meinem modernen Sound Menschen begeistert.

Mit 16 Jahren wusste ich, dass ich Musikerin werden möchte und meine Entscheidung dieses schöne Hobby zum Beruf zu machen, war gefallen.

Durch meinen modernen Alt- Saxophon Sound bin ich keine klassische Saxophonistin. Ich liebe moderne House- und Pop- Sounds und versuche meine Leidenschaft als Saxophonistin Menschen zu berühren, zu polarisieren, entertainen und zu erreichen. Ich bin sehr glücklich meinen Traum als Saxophonistin leben zu dürfen. Ich liebe es auf Geburtstagen, Hochzeiten und Businessveranstaltungen als Saxophonistin aufzutreten.

Saxophonistin Gina Brese darf Ihren Traum als Musikerin leben und wusste in jungen Jahren schon, dass sie auf die große Bühne möchte und das tun möchte wofür Ihr Herz schlägt.Ein Highlight Ihrer Karriere ist ein gemeinsamer Auftritt mit Musiklegende Rod Stewart live vor 50.000 Publikum im Ring von dem Boxkampf von Klitschko vs. Fury und Millionen Zuschauern weltweit.

WHO

Lassen auch Sie sich von dem unvergleichlichen Klang begeistern und verzaubern.
Die stilistische Bandbreite des Saxophons ist kaum zu übertreffen.

Folgen Sie mir auf meinen Kanälen

InstagramYouTube

GINABRESE